Fest 2019 - "15/110" 

 

30.05. - 02.06.2019

 

Es gibt gleich doppelt Grund zu feiern!

Die Wiedergründung des Kath. Burschenverein Naabtal Kallmünz jährt sich 2019 zum fünfzehnten Mal.  Doch nicht nur dieses Jubiläum wollen wir feiern, sondern auch die ursprüngliche Gründung des Vereins im Jahre 1909.

 

Als funktionierende Gemeinschaft mit großem Zusammenhalt freuen wir uns darauf in den nächsten zwei Jahren ein top organisiertes Fest auf die Beine zu stellen. Zahlreiche helfende Hände und Köpfe werden Ihr Bestes dazu beitragen, das Fest 2019 zu einer rundum gelungenen Veranstaltung zu machen.

Während der viertägigen Feierlichkeiten vom 30.05. bis 02.06.2019 haben wir ein Programm auf die Beine gestellt, welches für Jung und Alt alles bereithält, um gemeinsam mit uns ein unvergessliches Fest zu feiern.

 

Um euch stets auf dem Laufenden zu halten werden wir hier in den nächsten Wochen und Monaten die wichtigsten Informationen zur Verfügung stellen. 

 

Wir freuen uns darauf, euch 2019 auf unserem Fest "15/110" begrüßen zu dürfen! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burschenverein Naabtal Kallmünz